Home

Kann man mit dem SchokoTicket nach Wuppertal fahren

dung mit dem SchokoTicket Stunden ab Entwertung in sechs allen öffentlichen Verkehrsmitteln von VRR, AVV, WT und VRS. Ihr Kind kann beliebig oft umsteigen, Rund- und Rückfahrten sind jedoch nicht erlaubt. Für die Rückfahrt muss ein weiteres EinfachWeiterTicket NRW gelöst werden. Preisangaben in Euro 2. Klasse EinfachWeiterTicket NRW Erwachsene 6,8 Das SchokoTicket für Schule und Freizeit kommt per Post nach Hause und kann im ganzen VRR-Raum genutzt werden. Voraussetzung für eine Online-Bestellung ist der Besuch einer Schule in Wuppertal. Nach Vollendung des 16. Lebensjahrs benötigen wir zusätzlich eine Schulbescheinigung von der Schülerin oder dem Schüler

SchokoTicket: Wuppertaler Stadtwerk

fahren; Bahn; schokoticket; VRR; Kann ich mit einem schokoticket von wuppertal nach bonn 1 Antwort. Das Schokoticket ist in diesem Bereich gültig: http://www.schokoticket.de/img/verbundraum.png. Von Wuppertal nach Düsseldorf zu fahren ist also gar kein Problem. Woher ich das weiß: eigene Erfahrung Wie gesagt, gilt dein SchokoTicket bis Solingen. Du kannst dir ein NRW-Anschlussticket bis Köln bereits in Wuppertal am DB-Automaten kaufen, sodass du nicht aussteigen brauchst

Das KombiTicket verbindet die Eintrittskarte zu einer Veranstaltung mit einem Ticket für öffentliche Verkehrsmittel im VRR. Wenn Sie beispielsweise Messen, Konzerte, Sportveranstaltungen, Freizeitparks oder Ähnliches besuchen, dann ist Ihre Eintrittskarte in einigen Fällen gleichzeitig auch die Fahrkarte für Bus und Bahn. Mehr lesen Sie können uns auch über unser Kontakt-Formular schreiben oder einfach für eine persönliche Beratung in einem unseren MobiCenter in Elberfeld oder Barmen vorbeikommen. Wir freuen uns auf Sie! WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.d

Wo darf man fahren? Mit dem SchokoTicket darf Ihr Kind im gesamten VRR-Gebiet fahren. 06 Haltern 34 Mülheim/ Ruhr 45 Essen Süd 46 Hattingen/ Sprockhövel 30 Schwalmtal/ Niederkr üchten 31 Viersen 41 Willich 50 Mönchengladbach 51 Korschen-broich 52 Neuss/ Kaarst 61 Greven-broich 63 Rommers-kirchen 62 Dormagen 73 Langenfeld/ Monheim 53 Düsseldor f Süd 72 Jüchen 42 Meerbusc h 4 Mit einem Kurzstrecken-Ticket können Sie ab Ihrer Einstiegshaltestelle in der Regel drei Haltestellen bzw. 1,5 Kilometer weit fahren. Es gilt 20 Minuten ab Entwertung ausschließlich für Direktfahrten. Sie können Kurzstrecken-Tickets nur in Bussen, Straßen und U-Bahnen nutzen, jedoch nicht in Regionalexpressen, Regionalbahnen oder S-Bahnen

Kann ich von Hamm West nach Wuppertal mit dem Schokoticket

Wo bekomme ich mein Busticket? Lange war der Einstieg durch das Corona-Virus aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bei Bussen, die mit einer neuen Sicherheitsscheibe ausgestattet sind, ist das aber wieder möglich. Mit grünen Tickets markierte Busse zeigen den Passagieren sofort: Hier kann ich vorne beim Fahrer einsteigen, mein Ticket vorzeigen oder direkt ein Bus- oder Schwebebahnticket kaufen In Wuppertal benutzen 22 000 Schüler das Schokoticket. Jeder Schüler unter 25 kann das Schokoticket bestellen. Es kann im ganzen VRR-Gebiet genutzt werden. Unter bestimmten Bedingungen können.

Kann ich mit dem Schokoticket nach Klasse C fahren? Guten Morgen :) , Wollte nur fragen , ob ich mit dem Schokoticket nach Köln fahren kann ohne ein Zusatzticket. Komme aus Düsseldorf.Finde im Internet irgendwie keine Informationen..... :/ Danke schon mal im vorraus :)Das Schokoticket gilt nur im Ver Also ich möchte am Montag nach Köln. Ich besitze ein Schokoticket und komme von Wuppertal. Also müsste ich von Wuppertal nach Köln und wieder zurück. Wie komme ich am günstigsten dahin. Wie viel kostet das Zusatzticket nach Köln wenn ich von Wuppertal mit dem Schokoticket fahre. Bitte bedenkt die kosten auch für die Rückfahrt. Also am besten ein Tagesticket oder hin und zurück fahrt. Wäre hilfreich, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet. Danke im vorraus Zusätzliche Möglichkeiten Wer vor der Fahrt ein ZusatzTicket gelöst hat, kann auch sein Fahrrad mit dem SchokoTicket mitnehmen. Preis ab dem 01.01.2021 Ist der Schulweg zur nächstgelegenen Schule länger als 3,5 km, besteht ggf Hallo, Ich weiß das es eine dumme Frage ist. Aber kann ich von Gelsenkirchen nach Gladbeck fahren?? Meine Eltern sagen das ich ein Erweiterungsticket oder Zusatzticket brauch und jetzt weiß ich nicht was richtig ist. Danke im voraus :)Das Schokotick Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln . Hey kann ich mit einem Schokoticket von Wuppertal nach

VRR: Darf man mit dem SchokoTicket im ICE oder IC fahren

1. Ab jetzt fahren viele Kinder mit Bus und Bahn zur Schule. Das SchokoTicket ist dabei die attraktive Lösung für die Fahrt zur Schule und wieder zurück - aber auch in der Freizeit und in den Ferien! Allgemeines . Sowohl als Selbstzahler als auch als Anspruchsberechtigter gilt: Ihr Kind kann ein SchokoTicket nur bekommen, wenn die zuständige Schule einen Vertrag mit Vestischen abgeschlossen.
  2. Wenn man die Preisstufe D - Region Süd oder E hat, entfällt das ZusatzTicket automatisch, da man jederzeit im ganzen VRR fahren kann. Sollte man jedoch die Preisstufe D - Region Nord haben, muss man grundsätzlich ein ZusatzTicket kaufen, um überhaupt im Gebiet Preisstufe D - Region Süd herin fahren zu dürfen. Sollte man nicht in den oben genannten Städte wohnen (Preisstufe B/C), muss grundsätzlich ein ZusatzTicket kaufen
  3. Wer fahren darf: nur Sie (persönliches Ticket, Lichtbildausweis und Berechtigtenausweis mitführen) Was, wo und wann: Das Ticket gilt in der Preisstufe A in dem Tarifgebiet bzw. den Tarifgebieten Ihres Wohnortes rund um die Uhr. Ihr Bonus: montags bis freitags ab 19:00 Uhr, ganztägig an Wochenenden, gesetzlichen Feiertagen sowie am 24.12. und.
  4. Ich wollte fragen ob man mit dem Schokoticket von Krefeld nach Bochum kommt und wenn ja, was man dabei beachten muss mit den Zügen usw. :) Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Das Ticket ist im ganzen VRR gültig. Wer fahren darf: der Ticketinhabe
  5. SchokoTicket. Jahres-Abo für Schülerinnen und Schüler Für alle unter 25 Jahren, die eine allgemeinbildende Schule oder ein Schulkolleg* besuchen. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Ob Schule oder Freizeit - das SchokoTicket gilt rund um die Uhr. Freie Fahrt im VRR. Für alle Busse, Bahnen und Nahverkehrszüge im gesamten Verbundraum. Persönliches Ticket. Das Ticket ist nicht.
  6. Nach 19 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen können Sie bis zu drei Kinder (bis 15 Jahre) mitnehmen Besonderheit: Bei den zuständigen Behörden Ihrer Stadt oder bei den Jobcentern oder Arge erfahren Sie, ob Sie berechtigt sind, ein solches Ticket zu nutzen. Dort erhalten Sie auch den erforderlichen Berechtigtenausweis. € 393

ZusatzTicket Verkehrsverbund Rhein-Ruh

Kann ich mit meinem Schokoticket von Wuppertal nach Solingen fahren? ich weiss nicht ob ich das kann. Update: auch wenn ich ein ticket von der wsw habe??? Antwort Speichern. 2 Antworten. Bewertung. principe. vor 1 Jahrzehnt. Beste Antwort. Klar, liegt ja im VRR :D. Quelle(n): eigene erfahrung, wohne da um die ecke ;) 0 0. tatlibebeq64. vor 1 Jahrzehnt. Das SchokoTicket gilt im gesamten VRR und. Wo kann ich alle Corona-Regeln von Bund, Land, Stadt im Detail nachlesen? Wer ist im Moment impfberechtigt? Ich habe Fragen zur Impfung im Wuppertaler Impfzentrum. Wo finde ich Infos? Ich fühle mich krank. Was nun? Ich bin positiv getestet worden. Was nun? Ich wohne zusammen/hatte engen Kontakt mit einer infizierten Person. Was nun Wer auch im Aachener Verkehrsverbund (AVV) fahren möchte, kann sich zusätzlich zum VRS-SchülerTicket ein AVV-School&Fun-Ticket kaufen und damit dann den gesamten AVV bereisen. Für Schüler, die in der Nähe der VRS-Grenze im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) oder im nördlichen Rheinland-Pfalz wohnen und im VRS zur Schule gehen (oder umgekehrt) gibt es spezielle SchülerTickets. Infos gibt. Also ich wohne in Recklinghausen, habe auch das Schokoticket (klasse c) und kann bis nach Mönchen Gladbach (wenn ich das richtig schreibe^^). Geh mal zur vestischen (oder welche firma sich bei dir darum kümmert) und frag nach, bis wohin man mit einem Schokoticket fahren kann Ich würde gern wissen, ob ich mit meinem Schokoticket auch mit dem RE fahren darf. Gestern zum Beispiel bin ich mit dem RE3 vom Hauptbahnhof in Gelsenkirchen zum Hauptbahnhof nach Düsseldorf gefahren, weil mir eine Freundin gesagt hat, dass man auch mit dem Schokoticket mit RE und RB fahren darf

VRR-SchokoTicket: Preise, Reichweite und Geltungsbereic

Wohin kann man mit dem neuen Semesterticket fahren? Mit dem neuen NRW-Semesterticket könnt ihr den Nahverkehr in ganz NRW benutzen (Achtung: keine IC-, EC- oder ICE-Verbindungen der Deutschen Bahn). Außerhalb von NRW gilt das Semesterticket in der Stadt Osnabrück und auf folgenden Strecken: In Niedersachsen: Osnabrück Hbf - Westbarthausen (KBS 402) Osnabrück Hbf - Halen (KBS 392/394. Was den Bus oder Zug. Also dein Schokoticket wirst du bestimmt nicht benutzen können,kommt auch drauf an wo du wohnst und wie lange die Fahrt dauert;) Deshalb muss man sich bei langen Fahrten ein Ticket kaufen wenn man mit Zug fahren will^^ Mit Bus müsste es eig. klappen nur das umsteigen und ´das ständige anhalten ebi den Bushaltestellen kostet Zeit Wer's haben kann: alle Schülerinnen und Schüler unter 25 Jahren. Wer fahren darf: nur Du (persönliches Ticket, Lichtbildausweis mitführen) Was, wo und wann: beliebig viele Fahrten mit allen Bussen, Bahnen und Nahverkehrszügen im gesamten Verbundraum rund um die Uhr. Mobilitätsgarantie: bei Verspätung bis 20.00 Uhr bis zu 30,00 Euro, bei Verspätung nach 20.00 Uhr bis zu 60,00 Euro Ko

Hey kann ich mit einem Schokoticket von Wuppertal nach

Wer vor der Fahrt ein FahrradTicket (ab dem 01.01.2021) gelöst hat, kann auch sein Fahrrad mit dem SchokoTicket mitnehmen. EinfachWeiterTicket: Besitzer*innen von Zeitfahrausweisen oder verbundweiten KombiTickets aus dem VRR, VRS, AVV und seit dem 01.01.2021 auch dem WestfalenTarif können mit dem EinfachWeiterTicket NRW verbundübergreifend durch ganz NRW fahren. Ausführliche Informationen. Das SchokoTicket ist dabei die attraktive Lösung für die Fahrt zur Schule und wieder zurück - aber auch in der Freizeit und in den Ferien! SchokoTicket Preisstufe D; pro Monat : 37,35: pro Tag* 1,23: Preisangaben in Euro/Monat: Durchschnittswert basierend auf dem Monatspreis für ein SchokoTicket im Jahresabo. Jederzeit kündbar: Das SchokoTicket-Abo können Sie jederzeit bis zum 15. Kann ich im Rollstuhl mit Bus und Schwebebahn fahren? Alle unsere Busse sind Niederflurbusse und mit einer Rampe ausgerüstet, die bei Bedarf durch das Fahrpersonal ausgeklappt wird. Dies ist auch in den neuen Schwebebahnen der Generation G15 an der Tür hinter dem Fahrer der Fall. So können insbesondere Menschen, die auf einen Rollstuhl oder Rollator angewiesen sind, barrierefrei einsteigen. Ein Tarifgebiet kann aus einer oder mehreren Städten bestehen. Die Großstädte Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen und Wuppertal setzen sich aus zwei Tarifgebieten zusammen; dort gilt aber dennoch Preisstufe A. Sie gilt grundsätzlich auch bei Fahrten in zwei benachbarten Waben unterschiedlicher Tarifgebiete. Die Geltungsdauer für Einzel- und 4erTickets beträgt 90 Minuten ab Entwertung.

oder an einer Hochschule ein in Wuppertal gültiges Semesterticket beziehen. Sofern Ermäßigungs- oder Ausnahmetatbestände vorliegen, sind diese regelmäßig nachzuweisen. In begründeten Fällen kann auf Antrag eine Befreiung von der Beitragspflicht erfolgen Ihr Kind kann das SchokoTicket nur bekommen, wenn die Schule einen Vertrag mit dem ortsansässigen Verkehrs - unternehmen hat. SchokoTicket Das SchokoTicket ist als Aboticket für Schüler bis 25 Jahre erhältlich. 3 Mit unseren SchokoTickets können wir jederzeit und überall im VRR Freunde treffen. Bitte beachten Sie: Das SchokoTicket ist ein persönliches Ticket und gilt nur zusammen mit. In dem Ort hier gibt es keine Kaufhalle und ich muss jedes Mal in den Nachbarort fahren um einkaufen zu können. Das heißt pro 1 mal einkaufen gehen 6€ Fahrkosten. Selbst wichtige Arzttermine musste ich schon absagen, da ich kein Geld hatte um dorthin zu fahren. Denn eine einfache Fahrt Hin und Zurück zu diesen Arzt kostet stolze 21 €. (im Vergleich: Tageskarte in Berlin ca. 7 € Hi! Der Geltungsbereich des Schokotickets gilt auf deiner Fahrt von Dortmund nach Köln bis Langenfeld (Rheinl.) wenn du die Strecke Dortmund -> Duisburg -> Düsseldorf -> Köln (RE1) fährst bzw. bis Solingen wenn du die Strecke Dortmund -> Hagen -> Wuppertal -> Köln fährst (RE4->RE7)

VRR: Darf man mit dem SchokoTicket nach Venlo fahren

schokoticket- wo kann ich fahren? Einklappen. X. Einklappen. Beiträge; Letzte Aktivität. Hallo ich wollte wissen ob ich mit meinem Schokoticket nach Soest fahren kann? Alles rund um Zugverbindungen Service-Community Anmelden; Registrieren; Home; Kategorien Alles rund um die Fahrkarte. 15.151 Beiträge 29 Mitglieder BahnCard, BahnBonus und BahnComfort. 4.528 Beiträge 30 Mitglieder Alles rund um Zugverbindungen. 3.021 Beiträge 16 Mitglieder Digitale Produkte. 1.623 Beiträge 13. Man kann nicht alles teilen - das Ticket2000 schon. Das Ticket2000 ist der Bestseller unter den VRR-Monatstickets. Es bietet zahlreiche Vorteile - so können Sie z. B. zu bestimmten Zeiten noch weitere Personen mitnehmen und das Ticket dann sogar im gesamten VRR-Raum nutzen. Es ist in allen Preisstufen erhältlich. Das Ticket2000 ist als persönliches oder übertragbares Ticket erhältlich.

kehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) können Sie im Großen Grenzverkehr den VRS-Tarif nutzen. Dabei steht Ihnen fast das gesamte VRS-Ticketsortiment zur Verfügung - von EinzelTickets und 4erTickets für Ge-legenheitsfahrer bis zu ZeitTickets im Einzelkauf und Abos für Pendler. Die wichtigsten Informationen zu Tickets und Preisen haben wir in dieser Broschüre für Sie zusammengestellt. De Ich möchte sicher sein, ob ich mit dem NRW Schöner Tag Ticket von Neuss (NRW) nach Bad Neuenahr (Rheinland-Pfalz) per RE + ERB ohne Zuschlag mit 5 Personen an einem Wertag ab 9.00 Uhr fahren kann oder ob ich dafür ein Zuschlagticket benötige bzw. was es kostet. Dies kann nirgendwo nachweislich erfragt werden. Welche autorisierte Stelle Stelle kann mir dies schriftlich bestätigen Mit dem Ticket2000 können Sie rund um die Uhr im gesamten Geltungsbereich so oft und so lange fahren wie Sie wollen. NOCH BESSER: Montags bis freitags nach 19.00 Uhr, am Wochenende, an Feiertagen sowie am 24.12. und 31.12. fahren Sie mit Ihrem Ticket2000 sogar im gesamten VRR ohne Zusatzkosten

Einige Städte umfassen zwei Tarifgebiete. Dies betrifft die Städte Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen und Wuppertal. Bei der Preisermittlung für eine Fahrt innerhalb des VRR wird das Preisstufensystem eingesetzt: Es ermöglicht die genaue Zuordnung der Preisstufe anhand von Quelle-Ziel-Relationen. Wabe Beliebig viele Fahrten im Tarifgebiet der Preisstufe A1, A2 oder in den beiden Tarifgebieten Duisburgs. Ausgeschlossen sind Fahrten im 2-Waben-Tarif z.B. für Fahrten von St. Tönis nach Krefeld-Mitte und in den Städten: Bochum, Essen, Düsseldorf, Dortmund und Wuppertal. 1. Klasse Fahrten: Pro Person und Fahrt mit ZusatzTicket Die Wuppertaler Schwebebahn soll schon bald fahren. Die Aufsichtsbehörde gibt grünes Licht für den regulären Fahrbetrieb. Damit würde die bisher längste durchgehende Betriebspause in der. Mit dem NRWupgrade kann man in ganz NRW für nur 20 Euro mehr im Monat fahren. Einfach zusätzlich zum Abo das NRWupgrade buchen und schon geht es zur Ausbildung nach Köln oder zum bummeln nach Münster. Das NRWupgrade ist ausschließlich bei dem Verkehrsunternehmen erhältlich, bei dem auch das YoungTicketPLUS-Abo abgeschlossen wurde. Interessenten, die das YoungTicketPLUS neu beantragen.

Wie häufig kann man mit der Bahn von Wuppertal nach Berlin fahren? Reisende können täglich aus durchschnittlich 25 Verbindungen von Wuppertal nach Berlin wählen. Tagsüber gibt es eine bis drei Verbindungsmöglichkeiten pro 1:00 Std. In den späten Abendstunden und frühmorgens gibt es mindestens alle 3:00 Std. eine Abfahrtsmöglichkeit Man kann z. B. an der Haltestelle Hauptbahnhof einsteigen und bis zur Haltestelle Platanenhof fahren. Ausnahmen: Für unsere Schnellbuslinien sowie auf der Tunnelstrecke zwischen den Haltestellen Auf dem Damm und Duissern U-Bahnhof (U79, 903) und in Gegenrichtung gilt aufgrund der großen Abstände zwischen den Haltestellen eine andere Regelung - dafür wird dann ein. Kann ich das Semesterticket irgendwie anders käuflich erwerben oder bekommen? Nein . Solltet ihr an einer anderen Art von Hochschule oder Universität eingeschrieben sein, die das NRW-Ticket bislang nicht unterstützt und noch nicht eingeführt hat, so ist es euch NICHT möglich, das Ticket in irgendeiner Art zu kaufen oder auf anderem Weg daran zu gelangen Beliebig viele Fahrten im Geltungsbereich. Nur in der DSW21-App und im HandyTicket-Shop erhältlich. Ab 22,95 € 1 mehr HappyHourTicket. Mit dem HappyHourTicket von 18 Uhr bis 6 Uhr mobil durch die Nacht! Nur in der DSW21-App und im HandyTicket-Shop erhältlich. 3,19 € 1 mehr Tickets für Vielfahrer. Keine Tickets vorhanden. Ticket2000. Das Rundum-sorglos-Paket mit vielen Extras, für Ihre.

Auch heute kann man noch schweben wie der Kaiser. Denn der Wagen Nr. 5, Baujahr 1900, steht nicht etwa im Museum, sondern verkehrt planmäßig zu gemütlichen Kaffeefahrten, zur zünftigen Frühstücksfahrt und zu stimmungsvollen Abendfahrten. Ortskundige Stewardessen und Stewards in historischen Kostümen begleiten den Kaiserwagen auf seiner Rundfahrt und informieren sowie bewirten die. Pro Tag können Sie aus bis zu 1 direkten Verbindungen wählen. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Direktzüge sich an Wochenenden und Feiertagen ändern kann. Um wie viel Uhr fährt der erste Zug von Wuppertal nach Stuttgart? Der früheste Zug von Wuppertal nach Stuttgart fährt um 00:20 Uhr ab. Bitte beachten Sie, dass der Fahrplan sich an Wochenenden und Feiertagen unterscheidet. In. Der Unfall ereignete sich gegen 9.05 Uhr. Zwei Autos waren verwickelt. Die Feuerwehr befreite einen der Fahrer aus dem Wrack. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bochum geflogen, teilte die Polizei mit. Der Unfallort lag etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Sprockhövel in Fahrtrichtung Wuppertal. Plötzlich auftretender starker Niederschlag könnte nach ersten. Abonniert man das Ticket für 12 Monate, zahlt man dafür nur den Preis für umgerechnet rund 10 einzelne MonatsTickets. Auch Zeit sparen Abo-Kunden, denn man bestellt das Abo nur einmal und der Betrag wird einfach monatlich vom Konto abgebucht - den Weg zu ihrer Verkaufsstelle können sich Abonnenten somit sparen. Nicht zuletzt kommt man als Ticket1000-Abonnent in den Genuss von AboLust: ein.

Video: Wenn's ein bisschen mehr sein darf: Das ZusatzTicket

Kann ich mit einem schokoticket von wuppertal nach bonn

Organisation. Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR (VRR AöR) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Essen.Träger sind zwei Gebietskörperschaften, nämlich der Nahverkehrs-Zweckverband Niederrhein (NVN) und der Zweckverband Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Diese Zweckverbände werden wiederum von den jeweiligen Kreisen und kreisfreien Städten getragen Also muss ab Schwelm oder Wuppertal ein ganz normales Vrr-Ticket gelöst werden. Sofern es Übergangsbestimmungen geben sollte (die ich auf die schnelle nicht gefunden habe) gilt das Westfalentarif ex-RVL Funticket im ganzen VRR-Tarifgebiet 67 (Schwelm), so dass Preisstufe À reicht. Aber auch ohne expliziten Übergangstarif: Wer eine Fahrkarte. Das SchokoTicket begleitet dich dein ganzes Schulleben und gilt in deiner Region. Einfach beantragen und durchstarten. Wer's haben kann: alle Schülerinnen und Schüler unter 25 Jahren, die laut den Tarifbestimmungen zur Nutzung des SchokoTickets berechtigt sind. Das Aboticket für Schülerinnen und Schüler. Wer fahren darf: nur Ticketinhaber (persönliches Ticket, Lichtbildausweis.

Diese Unternehmen vertrauen uns. Ihre Tickets kannst du alle bei uns buchen. Reiseübersicht. Wuppertal nach Frankfurt am Main Zugauskunft. Fahrzeit: 3 Stunden 59 Minuten. Preis Bahnticket:22 € Bahn fährt von:Wuppertal: Bahn fährt nach:Frankfurt am Main: Entfernung:167: kmBahngesellschaften:Deutsche Bahn with connection, Deutsche Bahn : Bahnanbieter Mit Deutsche Bahn von Wuppertal nach.

Ich möchte von Mönchengladbach nach Siegen mit dem Schokoticket kaufen welche Art von Ticket muss ich dazu kaufen Ein bisschen kommt man sich vor, wie in einer Panorama- Achterbahn, die mit max. 60 km/h auch nicht langsam unterwegs ist - die Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn ist ein Erlebnis Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Fahrplanauskunft und Ticketkauf mobil mit der VRR App. Für regelmäßige oder gelegentliche Fahrten Tickets & Preise www.vrr.de. 2 Inhaltsverzeichnis Vorwort 3 Tickets für regelmäßige Fahrten Ticket2000 4 - 5 Ticket1000 6 - 7 BärenTicket 8 - 9 SchokoTicket 10 - 11 YoungTicketPLUS 12 - 13 Gute Gründe für ein Aboticket 14. Ich möchte nur wissen ob ich ein einfach weiter Ticket zusätzlich zu meinem schokoticket brauche wenn ich von Duisburg nach Bochum fahre, finde nichts im Internet :komplette Frage anzeigen. 1 Antwort Sortiert nach: Rolf42. Junior Usermod. Community-Experte. Bahn, Ticket. 20.07.2019, 07:36. Nein, brauchst du nicht. Das Schokoticket ist im gesamten VRR-Gebiet gültig. Das

Hiermit ermächtige ich die Rheinbahn AG, Zahlungen vom unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Rheinbahn AG auf das Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, di Was für ein Ticket brauche ich für eine Fahrt nach Venlo in den Niederlanden? Der bisherige Übergangstarif nach Venlo entfällt, da Venlo seit dem 01.01.2012 ein VRR-Tarifgebiet ist. Mit Tickets der Preisstufe D können Sie nun ohne zusätzliches Ticket mit der Linie 929 (auf dem gesamten Linienweg) oder mit der Linie RE 13 (ab Nettetal Breyell Bf) nach Venlo fahren Ich kann aber nicht nachvollziehen, dass man das Schokoticket nicht bar bezahlen kann. Es gehe um die Gleichbehandlung aller Schüler. Das sei aber keine Angelegenheit der WSW, sondern des. Kosten für (Schoko)Tickets und Fahrkarten anderer Verkehrsunternehmen (Deutsche Bahn, Wuppertaler Stadtwerke, BVR, Bahnen der Stadt Monheim und so weiter) werden nicht übernommen. Mit dem SchokoTicket können öffentliche Verkehrsmittel rund um die Uhr, auch über den Schulweg hinaus, im gesamten Gebiet des VRR benutzt werden. Für diese Leistung erhebt der VRR einen Eigenanteil, der von Ihnen monatlich an die Rheinbahn AG zu überweisen ist

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren

Kann man mit dem SchokoTicket nach Oberhausen fahren? Mit dem Schokoticket starten Schüler voll durch, so wirbt der VRR für die Monatskarte für Schüler zwischen sechs und 25 Jahren. Denn damit können die Kinder und Jugendlichen auch in ihrer Freizeit und in den Ferien Busse und Bahnen des VRR nutzen, um etwa ins Centro nach Oberhausen zu fahren 725. Angesichts langer Schlangen vor den Mobi-Centern zum Ende der Sommerferien weisen die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) darauf hin, dass Eltern und volljährige Schüler das SchokoTicket auch von zu Hause aus online bestellen können. Es wird dann per Post an den Antragsteller geschickt Das SchokoTicket ist das einheitliche Ticket für alle Schülerinnen und Schüler bis 25 Jahren. Es ist nur im Abo erhältlich. Hier genauer informieren und gleich online bestellen! Alle Fakten auf einen Blick: gültig für den gesamten VRR-Raum - rund um die Uhr, auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien; Mobilitätsgaranti SchokoTicket für Schüler/innen. Für alle Schülerinnen und Schüler bis 25 Jahre; Unabhängig von der Länge des Schulwegs kann jedes Kind das SchokoTicket nutzen; Rund um die Uhr im kompletten VRR-Raum gültig; Fahrradmitnahme mit FahrradTicket; Bei weitem Schulweg ist eine Vergünstigung möglich; Weitere Informationen finden Sie hier. Jetzt bestellen

Mit dem SchokoTicket sind Schülerinnen und Schüler mit Bus und Bahn im gesamten VRR-Verbundraum unterwegs. Das Ticket kann aber auch in der Freizeit genutzt werden. Es ist das passende VRR-Ticket für alle Vollzeitschüler bis einschließlich 25 Jahren. Auch Kindergartenkinder ab 6 Jahren können das SchokoTicket nutzen Dazu ist der dazugehörige Verein nun eine offizielle Kooperation mit dem VRR eingegangen Nur noch wenige Tage können Wuppertaler die Schwebebahn unter der Woche nutzen, um sich in der Stadt fortzubewegen. Denn schon bald wird sie nur noch am Wochenende fahren . Hagener Straßenbahn AG - SchokoTicket Wann kann ich das City-Ticket nutzen? Das City-Ticket gilt für die einmalige Fahrt zum Startbahnhof und vom Zielbahnhof bis zum Reiseziel am auf der Fahrkarte jeweils angegebenem Reisedatum. Ihre Anfahrt zum Bahnhof und Ihre Weiterfahrt am Zielbahnhof müssen nicht unmittelbar vor der Abfahrt bzw. im Anschluss an die Ankunft des Zuges erfolgen. Das City-Ticket ist bis zum Betriebsschluss der Verkehrsunternehmen in der teilnehmenden Stadt, jedoch maximal bis 03:00 Uhr des Folgetags, gültig.

• BLINKER Hitparade karpfen.
  • Boutique eröffnen Startkapital.
  • Zed's Alchemy.
  • Flatshare Deutsch.
  • Photovoltaik Auslegungstool.
  • Shisha Kohle 20kg.
  • Freundschaft mit Ex wegen Kind.
  • Truma Mover Smart A.
  • Feuerwehr Gronau heute.
  • Freundschaft mit Ex wegen Kind.
  • HCHO Grenzwerte ppm.
  • Gw2 Trockendock Riss.
  • Sorten Ankauf Verkauf Erklärung.
  • ARK Ragnarok schwarze Perlen.
  • DEVK Gutachter.
  • Neurologische Untersuchung AMBOSS.
  • Paula Modersohn Becker Museum Bremen Ausstellungen.
  • Neue Ferienparks in Deutschland.
  • Apple design guidelines.
  • Stromkabel.
  • No Man's Sky Raumstation finden.
  • Friedliche Revolution Leipzig.
  • Limitiert Definition.
  • HotSpring Online Shop.
  • Gitarre Finger tun weh.
  • Wetter Müssen Schleswig Holstein.
  • Tekkit gaseous fuel.
  • Du hast den Farbfilm vergessen chords.
  • Handyversicherung nach Kauf.
  • Jazz Bass Pickup Höhe.
  • Psychothriller.
  • Hotel Imperial Bibione Booking..
  • Physiotherapie Bad Cannstatt.
  • Traubensaft selber machen mit Zucker.
  • HSV hosenträger.
  • Maxirock Mädchen 134.
  • China Unterrichtsmaterial Geographie.
  • Gute Bücher um Deutsch zu verbessern.
  • Baumgrenze Salzburg.
  • Network Marketing kostenlose Bücher.